royaljoker
royaljoker



royaljoker

  Startseite
  Archiv
  Alte Bilder
  Lebenslauf
  Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   myblog Bearbeitung
   http://myblog.de/mania-l-
   http://traumtaenzerei.myblog.de/



http://myblog.de/royaljoker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bondgirls

Manche Bondgirls haben immernoch zu sterben. Im verhältnis 1:1 wäre besser aber sagen wir mal weil es auch eine Fantasiegeschichte ist 1:10. Meint eine Tote pro 10 Bondfilme. Wenn möglich in einem düstereren szenario (2*Bond darsteller düster) als üblich. Aber niemals so düster und möchtegern realistisch und ernst wie casino royal. Auch nicht so düster wie bond in der schweiz.

Um die Quoten zu verbessern schlage ich Ihne auch sehr stark for: Verzichten sie auf darstellerinen wenn sie nicht ein gewisses mas an schönheit aufweisen. Lieber zu schön als passend.
11.9.11 07:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung